Willkommen auf der Homepage des Tauchclubs Sub Team 76. Wir sind ein ostschweizer Tauchclub mit dem Ziel, den Tauchsport in unserer Region zu fördern. Wir setzen uns auch für die Erhaltung und Pflege der Unterwasserwelt ein.

Als Mitglied des SUSV sind wir ausbildungsneutral und heissen alle Taucher willkommen, egal ob CMAS, PADI, SSI oder andere.

Jeden Mittwoch organisieren wir geführte Tauchgänge. Erfahrene und ortskundige Tauchguides zeigen dir die wunderbare Unterwasserwelt der Ostschweiz.

Sub Team 76 News

Manta-Neujahrstauchen 19.Januar 2019 in Horn

Zum traditionellen Manta-Neujahrstauchens hat die bewährte Crew der Macher, des Tauchclubs OTC ...> mehr
05.05.2019 , Brandt  Thiébault 

Der tiefe Süden ruft - Tauchsafari Rotes Meer 2018

Genau 6111 Tage nach dem letzten Tauchgang im Roten Meer weht mir der warme Wüstenwind um mein ...> mehr
06.07.2018 , Jörg Augustin

> Weitere Einträge

SUSV News

Weitere Infos findest du unter www.susv.ch.