> Zurück

42. Hautpversammlung Sub Team 76

Wann: Samstag 10.03.2018 17:30-22:00
Typ: Hauptversammlung
Ort: Restaurant Hirschen in Sirnach (Gloten)
Teilnehmer: Aktiv + Passiv

Liebe Subteamler

Das neue Jahr hat begonnen. Wünsche euch und euren Familien ein gutes, erfolgreiches und vor allem unfallfreies Jahr 2018 und hoffe, ihr seid gut gestartet. Freue mich natürlich wieder auf zahlreiche Tauchgänge mit möglichsten vielen von euch.

Ein neues Jahr bedeutet auch, dass unser Vereinsjahr neu beginnt und unsere Hauptversammlung vor der Türe steht. Aus diesem Grund lade ich euch zur 42. Hauptversammlung am 10. März 2018 in Sirnach ein. Bitte meldet euch mithilfe des Buttons in diesem Mail "AN" oder "AB". Aus organisatorischen Gründen ist auch eine Abmeldung pflicht und macht dem Vorstand das Leben etwas einfacher. Alternativ könnt ihr euch natürlich auch per Mail oder schriftlich direkt bei mir anmelden.

Statutengerecht sende ich euch die Einladung mit Traktandenliste sowie das Protokoll der 41. Hauptversammlung 2017.

Wie in den Statuten geregelt (Art. 22), können Anträge der Vereinsmitglieder bis spätestens 14 Tage vor der Sitzung schriftlich beim Präsidenten eingereicht werden. Später eingereichte Anträge können nicht berücksichtigt werden.

Traditionellerweise findet jedes Jahr vor der HV die Flaschenprüfaktion. An dieser Stelle jetzt schon ein grosses Dankeschön an Michael und Edi für die Durchführung. Die Einladung anbei.

Freue mich auf ein spannendes Jahr 2018 und freue mich möglichst viele von euch am 10. März 2018 zu sehen.

Liebe Grüsse und "Guet Luft".

Thiébault
"Le Président"

PS: wer technische Probleme hat die diversen Dateien zu öffnen, soll sich bei mir (thiebault.brandt@subteam76.ch) melden und ich sende die Anlagen per Mail.

.ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)